Alter Samsung Laptop bleibt dunkel, Lampe vom Akku ist rot (obwohl Ladegerät ausgetauscht)? Wie Daten retten?

1 Antwort

umdrehen klappe suchen, aufschrauben, Festplatte rausnehmen, in nen externes Gehäuse parken und per usb extern an wo anders anbauen, du kannst sie auch intern anstecken bei nem andern pc.

Du musst nur die Festplatte aus dem Laptop lösen und woanders einsetzen, mehr nicht.

achja bei ner m2 ssd klappt das nicht so gut, das wäre für normale hdd und ssd