Angst vor Sturm/Orkan

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anita, Angst ist erstmal etwas natürliches und schüzt uns vor Gefahren. Also wird sie dich im Falle eines Sturmes davor warnen z. B. in den Wald zu gehen oder ähnliches. Wenn du allerdings eine spezifische Angst vor Sturm hast obwohl du sicher bist , könnte die Ursache hierfür eine andere sein. Gruß Steelwing

Wenn du angst hast musst du dich überwinden ..keine angst zeigen, es ist ein bischen wind.. da ist schon nix bei

nihasuser123  09.02.2020, 15:19

Ein bisschen Wind? So ein 130 km/h Wind kann dich mal auf die schnelle nach Zypern fliegen lassen !

Agnes2019  10.02.2020, 10:14
@nihasuser123

nihasu.... du hast vergessen, auf das Datum zu schauen. Manchmal purzeln die Antworten durcheinander. Die Antwort von lennartluca war vor 5 Jahren