Wieso schaut er mich bewusst nicht mehr an?

2 Antworten

Schreib ihm doch einfach.
Hey ich mag dich und hätte gerne mehr Kontakt mit dir. Es hat mir gefallen mit dir zu schreiben. Vielleicht hast du ja mal Zeit zum schreiben oder telefonieren. Oder wir treffen uns mal.
Bitte schreib mir zurück damit ich weiß was du darüber denkst.

Haesoo
Beitragsersteller

Das geht nicht so einfach :( aber danke für deine Antwort :)

Ihr solltet euch mal alleine Treffen und was Unternehmen und bisle Reden sei nicht so schüchtert geh auf ihn zu

Haesoo
Beitragsersteller

Ich bin aber echt schüchtern gegenüber ihm und jz noch schüchterner, da er mich nicht mal mehr richtig anschaut aber danke für deine Antwort :)

Synepik  29.04.2017, 12:56

hmm wie alt seit ihr?