Muss ich in der Kennenlernphase immer den ersten Schritt machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie steht eben auf Gentleman alter Schule mit Manieren und Engagement, was Dir ja auch nicht schwer fallen wird, da Du ja vollkommen von ihr begeistert bist.

Noch hast Du doch gar nicht so viel "anleiern" müssen, das macht doch nichts, vielleicht denkt sie sich nicht mal etwas dabei.

Beim Treffen ist doch alles okay, da würde ich nicht so dramatisieren.

Ihr seid früh in der Kennenlernphase, für die Liebe kann man auch mal etwas tun, meiner Meinung nach.

Dass Dich das in den Wahnsinn treibt, macht mich skeptischt, ob Du wirklich so verliebt bist, denn wenn Dich diese Lappalie schon in den Wahnsinn treibt, wie soll es denn in einer Partnerschaft erst werden, wenn Probleme auftreten?

Alles Gute für Euch.

DianaValesko  16.06.2024, 21:24

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Sie sollte nach meiner Moral / Meinung auch aktiver werden.

Es kann nicht sein, daß Du hier den Clown spielst.

Sie macht es sich sehr einfach. Stichwort PRINCESS-TREATMENT.

...

Passe aber auf, daß Du nicht zuviel investierst. Nicht hinterherlaufen, sonst wirkst Du uninteressant und verzweifelt.

Mache Dich auch mal rar. Sie muss brennen vor Sehnsucht.

StevieCookie
Beitragsersteller

Mehr als sie investiere ich wirklich nicht. Ich muss halt den Ball immer wieder anstoßen, dann spielt sie ihn mir aber fünfmal zurück.

Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Warte erstmal das nächste Treffen ab und danach wirst du schon mehr wissen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung