Muss ich Geld zahlen wenn Sperrmüll nicht rausgestellt worden konnte?

4 Antworten

Bezahlen eher unwahrscheinlich, jedoch könnte es sein, dass Du einem weiteren kostenlosen Termin etwas hinterherrennen musst.

Dieser Fall ist wahrscheinlich beim Entsorger nicht vorgesehen. Ich würde mich auf der Hotline melden.

Ruf die Gemeinde und Müllentsorgung an und kläre es, eher nein.

Wenn Du rechtzeitig Bescheid gabst, kaum vorstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

das ist von gemeinde zu gemeinde anders.

lies es in den agb deines entsorgers nach.