Muss ich für Pay Day 3 irgendwelche Vorahnung haben um mich nicht lächerlich zu machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Tatsächlich musst du relativ viel wissen. Ansonsten kannst du für das ganze Team das Spiel von Anfang an zu Nichte machen. Wenn einer verkackt, dann ist das Sneaken vorbei.

Wichtig zu wissen ist, das es 3 verschiedene Arten von Bereichen gibt.

Bei öffentlichen Bereichen kannst du rum laufen wie du willst. Bei privaten Bereichen darf dich kein Wachmann und keine Kamera sehen, bei gesperrten Bereichen darf dich niemand sehen.

Am besten spielst du die erste Runde mit jemanden der Ahnung hat und dir das Spiel beibringt.

Lauf erstmal anderen nach und schau was sie machen.

Lg

Darkxcco
Beitragsersteller

Danke dir. Leider kenne ich niemanden der Spielt der mir das erklären kann. Man kann doch mit einer KI spielen oder nicht zum testen?

Darkxcco
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Hab ich. Nur zur info bin ein Schweizer.