The Hunter Call of the Wild 2019 Edition nicht alle DLC's?

1 Antwort

Es ist richtig das nur 5 Add Ons, unter anderem ein Waffenpaket, enthalten sind.

Welche werde ich jetzt nicht raussuchen und hier aufschreiben.

Du kannst aber im Microsoftshop das Spiel anschauen. Dort sind auch alle zusätzlichen Inhalte aufgelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

MisterMiyagi91
Beitragsersteller

Ok das verstehe ich aber dann nicht ganz, im Internet steht das in diesem Spiel alle veröffentlichte dlc enthalten sind, und auf dem Spiel steht ja auch inklusive 11 DLC's wieso dann nur 5 und die anderen muss man wieder kaufen. 🤔

Kannstdu mir bitte wenigstens sagen ob die Hochsitze dabei sind, und die Enten. 🙏😊

Mfg

MisterMiyagi91
Beitragsersteller
@JMJreboot

Ich habe ja selber geschaut, aber das ist nicht genau das Spiel was ich meine, das was ich mir jetzt bestellt habe da steht vorne auf der Hülle groß und deutlich INKLUSIVE 11 DLC's

Und in der Beschreibung wo ich bestellt habe steht.

  • The Hunter - Call of the Wild - Edition 2019 enthält das Hauptspiel, alle bisher veröffentlichten DLCs sowie die "Vurhonga Savanne"

Wenn also vorne auf der Hülle steht inklusive 5 DLC's wieso sind dan nur 5 dabei, das ist Verarsche oder nicht. 🤔😕😂

MisterMiyagi91
Beitragsersteller
@JMJreboot

Hallo JMJreboot. 😊

Ich habe mir das Spiel jetzt mal gekauft, und bei mir sind tatsächlich nur 4 DLCs enthalten + das Hauptspiel. 🤔

Aber ok macht ja nichts, ich habe mir jetzt mal denn DLC Treestand & Tripod Pack an der Xbox one im Microsoft Store gekauft, und habe diesen dann installiert. 👍😊

Und wenn ich jetzt auf Spiele und Addons verwalten gehe ist der DLC dabei, doch im Spiel selbst ist er im Laden nicht zu finden. 🤔

Ich spiele das Spiel offline, bin also nur kurz online um mir denn dlc runterzuladen dieser hatte ja nur 10 Mb. 😁

Ich bin danach gleich wieder offline um das Update das 50Gb groß ist zu vermeiden könnte es vielleicht daran liegen das man das Update braucht oder wie auch immer. 🤔 ?

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir nochmals weiter helfen könntest.

Mfg

JMJreboot  19.06.2020, 01:49
@MisterMiyagi91

Naja wenn die oder auch nur ein Add on heruntergeladen werden muss oder zumindest ein Patch der es spielbar macht dann solltest du den Download tätigen.

Da ich das Spiel nicht kenne weiß ich natürlich auch nicht mehr als du.

Aber grundsätzlich würde ich das Update herunterladen.