Muss ich für einen Versäumten Physiotherapie Termin bezahlen?

4 Antworten

Es bringt nichts, dich schlecht zu fühlen. Rufe beim Physiotherapeuten an, sage, dass es dir leid tut und frage, wie das geregelt ist.

Sich mit seinem Gewissen herumzuplagen bringt oft keine Vorteile. Nimm es lieber als Hinweis, dass es wichtig ist eine Lösung zu finden.

Die Physiotherapiepraxis darf versäumte Termine privat in Rechnung stellen. Vielleicht sind sie bei dir kulant. Da musst du dich erkundigen.

Kommt auf den Physiotherapeuten an , sag ihm halt , dass du den Termin vergessen hast .

Ja, mußt du.

Wenn du nicht 24 Stunden vorher den Termin abgesagt hast oder aber plötzlich erkrankt bist.

Immerhin wird der Termin freigehalten für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung