Muss ich ein Zeugnis beilegen? Aushilfe

3 Antworten

ein zeugnis schadet nur dann, wenn es vor schlechten zensuren strotzt. allein eine oder zwei gute noten zeigen, dass du leistungsbereit und halbwegs ;-)) gebildet bist, ist immer eine gute referenz, und sei es "nur" für einen aushilfsjob.

ein zeugnis schadet sicher nix, wenn man wissen will, ob du dich im kundengespräch auch gut ausdrücken kannst bzw. ob du kopfrechnen kannst............

akino47  17.11.2013, 16:49

seit wann ist verkaufstreining ein unterrichtsfach an allgemeinbildenden schulen? nur eine gute note in deutsch allein sagt noch lange nichts darüber, wie gut du kommunizieren kannst.