Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

2 Antworten

Sie mögen dich wahrscheinlich nicht und sind einfach neidisch, weil sie selber noch nie eine Beziehung hatten. Meine kleine Schwester wird auch die ganze Zeit als Schl*mpe bezeichnet, obwohl sie sich weiß Gott nicht wie eine Schl*mpe anzieht und auch immer noch Jungfrau ist, also mach dir nix draus

Fühl dich nicht schlecht weil andere das sagen die dich net so mögen, solange du es nicht bist, sollte es ja nicht schwer sein das Gegenteil zu beweisen. Bleib einfach wer du bist.