Wann kommt eigentlich Assassin's Creed unity in Angebot in Ubisoft.?

2 Antworten

Das ist uralt, da wird kaum noch was kommen. Als Key ist das Game aber bereits ab 5€ zu haben.

Flarrow930
Beitragsersteller

Ja wenn es uralt ist, warum machen die kein Angebot in unity ich meinte Assassin's Creed 1 ist ja auch sehr oft in Angebot es ist ja auch sehr uralt

Interessiert3r  24.01.2024, 06:52
@Flarrow930

Warum sollten die ein Angebot machen, wenn das Spiel jetzt schon für nen 5er erhältlich ist? Wie billig soll es noch werden?

Flarrow930
Beitragsersteller
@Interessiert3r

In Ubisoft kostet es 30€ und in Steam genauso, ich meinte alles wird reduziert in Assassin's Creed so 1€ bis 14€ aber unity nie. Das meinte ich

Kauf es dir in der Physischen Box (bsp. von nem Gewerblichen Händler auf Ebay) da bekommt man es auch für 5 €. Die muss man sowieso zwangsweise bei Ubisoft Registrieren.

Ist dann im Ubisoft Launcher aktiviert und runterladbar.