Assassin's Creed Unity neuen Spielstand erstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich wollte heute auch n neuen Spielstand erstellen und hab mich mit dem Problem auseinandergesetzt. Also erstmal muss ich mich darüber aufregen, dass man nicht mehrere Spielstände anlegen kann, was denkt Ubi sich dabei !?! Ich meine, dass kann doch nicht so schwer sein!! Ich hoffe, das kommt mit nem Patch.. Und ich hoffe auch, dass die Performance verbessert wird -_- D: Naja, jetzt zu deinem Problem. Ingame gibt es keine Möglichkeit, den Save zu löschen. Du kannst aber unter Einstellungen (also im PS4 Menü) unter dem Reiter "Von Anwendungen gespeicherte Daten" oder wie das heißt die Saves löschen. Dafür gehst du unten auf "löschen" und machst einen hacken beim Save und den Sicherheitkopien. Dann natürlich löschen (; hoffe ich konnte dir helfen

Adrian0890
Beitragsersteller

Hab jetzt auch selbst etwas probiert, was auch klappt. 1. Du musst einen neuen Benutzer erstellen ohne Namen(also Benutzer1) und das mit den PSN Einstellungen musst du überspringen. 2. Wie man dann sieht hast du deinen alten und den jetzt neuen PS4 Account. 3. Im PS4 Account ''Benutzer1'' sind alle Spiele noch drauf und schon Installiert. 4. Um den PlayStationPlus und PSN wieder zu benutzen musst du deinen alten PS4 Account löschen. 5. Am Ende nachdem du deinen alten PS4 Account gelöscht hast kannst du deinen neuen Benutzer wieder mit PlayStationPlus und PSN Einloggen, so kannst du dann Assassin's Creed Unity wieder von neu spielen.

Orange007  08.03.2016, 19:43
@Adrian0890

Hallo, ich habe die daten leider in den einstellungen gelöscht (lange geschichte) kann ich sie irgendwie wieder bekommen?

das problem hatte ich auch das einzige was du machen kannst ist alle saves von der ps4 zu löschen aber ACHTUNG! alle anderen saves sind dan auch weg https://www.youtube.com/watch?v=bm7i3tn10M8 ansonsten geht es glaube auf der ps4 nich hast du das haupmenü richtig abgesucht? vlt kommt das auch erst mit nem update kann es leider grad nich selber ausprobieren denn bei meiner ps4 is gestern der kontroler kaputt gegeangen ... wenn ich en neuen hab und das noch nich gelöst is guck ich mal

Adrian0890
Beitragsersteller

Hab mich im Hauptmenü genau umgesehen, es gibt nur die Option ,,weiter spielen''. Habe versucht auf Google Lösungen für das Problem zu finden, derzeit leider keine Ergebnisse und ich suche schon'ne Stunde. Hab mir das Video angesehen, bin jetzt auch kein experte bei Konsolen/ PS4 und mir stellt sich die Frage, wenn ich den Benutzer von der PS4 lösche wird dann auch mein PSN Account bestehen, damit meine ich auch das Geld was ich für den PS Store eingezahlt habe?