Muss ich ein Arzt aufsuchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mach eine Insektengel (Soventol oder Fenistil) drauf und gut ist es. Nur wenn sich ein Stich Entzünden sollte wäre ein Arztbesuch sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nein, das ist an sich kein Problem, obwohl es natürlich unangenehm ist.

Wenn sich die Wunden nicht irgendwie entzünden oder so (bleib mit den Fingern davon weg), dann verheilen die einfach so.

Solange Du keine allergische Reaktion zeigst (wäre aber wohl schon gestern passiert) und sich nichts entzündet, mußt Du nicht zum Arzt.

Nein, der kann die Abheilung auch nicht beschleunigen.

Nein, musst Du nicht