Muss ich diesen adapter kaufen für usb anschluss?

Morfi655  17.05.2023, 16:38

Was sollen f und j USB sein und welches Mainboard hast du? Wieso kannst du nicht die Ports direkt am Board nutzen?

Juaia
Beitragsersteller

Mein mainboard ist die H67MA-E45 (B3) ich habe den anschluss für die front panel kabel also dieser blaue nicht

1 Antwort

Das ist der USB 3.0 Anschluss für die Front am Gehäuse. Falls du diesen Anschluss nicht am Mainboard besitzt kannst du diesen Adapter verwenden. Jedoch liefern die USB-Anschlüsse dann nicht ihre volle Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator