Muss ich die Sticker bei dem Gskill aegis abziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  ProbablyDirty,

redest du von dem Sticker mit Barcode, Namen usw. drauf? Diesen kannst du drauf lassen oder auch abmachen. Falls du ihn abmachst, dann kannst du die Klebefläche mit Alkohol reinigen um die Kleberspuren zu entfernen.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

ProbablyDirty
Beitragsersteller

Ich rede von dem roten Sticker, dort wo Gskill aegis ddr4 steht.

Keyfuchs  08.05.2020, 14:13
@ProbablyDirty

Ach okay ich verstehe - also praktisch die bedruckten Aufkleber mit dem "Design" des Rams.

Die würde ich drauf lassen - für die Temperatur macht es für den normalen Anwender keinen Unterschied.

Grüße

Würde sie abmachen, so klebesticker sind jetzt nicht so super zum Hitze übertren.

Wirst allerdings keinen großen Unterschied merken bei der Temperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProbablyDirty
Beitragsersteller

Ja, deswegen lasse ich sie drauf.Denke das ist besser.Diese RAM Module sind sowieso nicht zum Kühlen gezwungen.Die Kühler montiere ich eigentlich nur fürs Aussehen.