muss ich die Reiseunterlagen ausdrucken oder reicht es, wenn ich die Datein auf dem Handy habe?

3 Antworten

"Die Reiseunterlagen", ja welche denn?

Bahnfahrkarten musst du ausdrucken. Bei Bordkarten reicht es, wenn du sie auf dem Handy vorzeigst. Und bei den Unterlagen für das Hotel kommt es darauf an. Ich hätte keine Lust, mich an der Rezeption auf irgendwelche Diskussionen einzulassen und würde die Unterlagen daher ausdrucken.

Das steht eigentlich auf den Unterlagen drauf. Meist müssen sie in Papierform vorliegen!

Ich mach meist beides, was ist, wenn z.B. der Akku leer ist oder dir das Ding runterfällt und kaputt ist?