Hose zu groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise änderst Du den Bund so, dass es passt. Ist nicht soooo schwer, und dann sitzt sie in jedem Fall besser, denn die nächst kleinere Größe würde ja dann anderswo zu knapp sein, richtig?

vanessa251008
Fragesteller

an meinen Oberschenkel wär sie bisschen eng glaub ich. Wir habe auch eine eigene Maßkonfektion also könnt ich ausmessen lassen wir viel sie den Bund kürzen müssten.. Aber ich liebe alle meine Jeans und ich möchte nicht so unhöflich sein und alle meine Jeans da hin geben

Naja, ob es unhöflich ist, ist nur eine Frage, wenn es dort als Freundschaftsdienst gemacht wird. Es gibt aber ja Profis für sowas, die es nicht als Unhöflichkeit, sondern als Geschäft betrachten. Vielleicht kann man die fragen, wenn es zu viel wird?

... oder man macht es eben selbst. Das ist ja nun auch keine Raketenwissenschaft, oder?

"If you can't take it apart, you don't really own it!" heißt es ja. Man könnte das so deuten, dass man etwas, das man nicht verändern kann, nicht wirklich besitzt. Probier' es mit einer alten Hose aus, und Du wirst sehen, dass es nicht schwer ist. :0)

Die ist schon etwas zu gross, XS wäre wahrscheinlich wirklich passender.

Ob du sie mit einem Gürtel tragen kannst oder ob auch Po und Beine zu weit sind sieht man auf den drei Fotos leider nicht.