Leggins richtig tragen?

5 Antworten

Wenn Größe und Schnitt passen, sitzen die auch bei Jungs optimal faltenfrei, daher mal paar andere anprobieren, vielleicht auch mal eine Freundin/Bekannte fragen, ob du mal paar zum probieren bekommst.

Ich trage in der Freitzeit auch sehr gern Leggings und mir ist es auch wichtig, dass sie wirklich überall gut sitzen.

Nachtrag... Bei mir sitzt sie an den Knöcheln und am Becken ziemlich locker. Was mir noch eingefallen ist ich zieh sie nir bis zur Hüfte hoch aber bei vielen Mädchen sehe ich das sie es bis über den Bauchnabel ziehen...

ichbinich1972  29.11.2017, 22:24

wie gesagt, ich denke mal sie ist zu groß.

Hallo, ich denke mal das die Leggings dann doch nicht so die richtige größe ist für dich. Versuch mal eine nummer kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Hey also ich finde es gut dass du so ehrlich bist mir als Mädchen fällt nur ein dass sie dir evtl zu groß ist und da bei dir was ist was bei uns Frauen nicht ist liegt es anders. mein Freund trägt auch Leggings und er trägt meistens darunter nen slip und nen Body da sitzt alles gut

Trag doch einfach Jogginghosen. Die sind auch bequem und sehen definitiv besser aus.

CrazyGurkenglas
Beitragsersteller

Schon einmal ne Leggins getragen? Wenn nein. Probier es und du willst nichts anderes mehr tragen.

FadingDreams  29.11.2017, 22:56
@CrazyGurkenglas

Ja hab ich. Aber ich bin ehrlich gesagt mehr der Jogginghosen Fan. Oder Pyjama. Wenn ich nicht raus muss, trage ich den ganzen Tag einfach den Pyjama:)