Muss ich die 2 Deutschlandkarte auch anmelden?

3 Antworten

Aber die zwei Karten haben unterschiedliche Kartennummern. Wie kann es dann sein, dass die zweite Karte automatisch mit angemeldet ist und dass so zwei Leute für ein Konto zusamen Punkte sammeln. Kann ich mir nicht vorstellen, wie soll das funktionieren?

Es reicht, wenn du eine Karte anmeldest. Du hast eine Hauptkarte. Die andere Karte kannst du an die Seite legen.

Die zweite Karte ist automatisch mit angemeldet.Sie dafür gedacht, dass zwei Leute für ein Konto zusammen punkten.