Muss ich den RST Gabelschaft in die Federgabel einschlagen?

1 Antwort

Nein, der passt schon. Der muss eingepresst werden.

Das sollte aber jemand mit dem geeigneten Werkzeug machen - Spindelpresse oder Drehbank. Denn du willst nicht, dass der Schaft schief sitzt, nicht mal ein bisschen.

Jannemann2002
Beitragsersteller

Habe einen Service im Internet gefunden Namens FlowBikes. Mal sehen ob die seriös sind. Ich schicks jetzt einfach dort ein und wenn ich abgezogen werde, teile ich das hier einfach mit 🤣 Aber denke mal, dass die seriös sind. Scheint mir zumindest so. Und alles ist bei so einer Arbeit denke ich besser als es irgendwie selber krumm und schief einzuschlagen.

Jannemann2002
Beitragsersteller

Alles klar, dankeschön.