Federgabel Rost was tun?

  1. Kann man da noch was machen ?
  2. Kauf dir eine neue ?

2 Antworten

Schon mal warten lassen? ( Wartungsintervalle siehe Anleitung der Gabel)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 07:16

die Wartung ist Teuer 120€ nein danke, Anleitung war nicht dabei , habe aber sie aufbekommen und habe gesehen das da Wasser drin ist , habe das alles Saubergemacht neu gefettet und wieder zu gemacht geht wunder bar

Solange sie nicht physisch auseinander fällt, einfach weiterfahren. Wenn das Fahrrad mit einer Zoom Federgabel ausgeliefert wurde, hat es wahrscheinlich nicht den Restwert, der die Beschaffung einer brauchbaren neuen Gabel rechtfertigen würde.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 18:26

Der Rahmen ist super nur die Federgabel ist halt nicht so toll , sie macht noch alles mit aber der Rost kommt von drinnen , was ich nicht verstehen kann .