Muss ich den Ball jetzt holen?

Ja war direkt nach der Schule da, der Ball war weg.... Und bin danach in krankenhaus gekomen weil ich den Berg runtergefallen bin und mir 1 Arm und 1 Bein gebrochen habe, 😶 und Ball muss ich trotzdem neu kaufen

2 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt

Geh den Ball holen! Und bring gleich noch ein paar Satzzeichen mit. Der Text ist ja ne Katastrophe und so eigentlich nicht lesbar.

paulklaus  16.09.2024, 13:39

Hätte ICH die Antwort mit Kritik an Sprache und Satzzeichen geschrieben, wäre sie reflexartig von "denen da oben" gelöscht worden.

Larimera  16.09.2024, 13:41
@paulklaus

ich verstehe die Logik dahinter manchmal auch nicht... eigentlich gehört die Frage ansich schon gelöscht.

Der liebe Herrgott erhalte dir deine Sorgen und beschenke dich großzügig mit Elementarkenntnissen der deutschen Sprache !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe