Muss ich den Arbeitsplatz von meinem Kollegen sauber machen?

2 Antworten

Eigentlich nicht, aber was passiert wenn du es liegen lässt? Muß es dann die Putzfrau machen oder bleibt das so?

RachenRochen
Beitragsersteller

Dann bleibt es so bis es einer weg macht. Der Hausmeister macht nur die Flure sauber. Für die Arbeitsräume sind die "Arbeitnehmer" zuständig. Und da das Arbeitsmaterial nicht draußen liegen darf außerhalb eines Kartons darf es auch nicht auf dem Tisch stehen bleiben.

Das ist nicht in Ordnung. Er muss aber nicht in der Freizeit sauber machen. Wenn er es vorm gehen nicht schafft muss er den Tag mit sauber machen beginnen.