Gibt es Deckenleisten LED ohne Bohren für Holzdecken?

1 Antwort

Powerstrips - die sind mittlerweile so ausgeklügelt, dass sie auf Dauer kleinere Gewichte ganz ohne Bohren etc. halten können.

Bei Demontage lassen Sie sich auch restlos entfernen wenn du die richtige Seite an die Wand klebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilianfreak
Beitragsersteller

Okay, also dann Schächte/ Leisten kaufen, diese mit Powerstrips anbringen an der Decke und Wand und dann die LED Strip-Bänder hineinkleben.

Aber wie kann man umgehen, dass man an an einer Ecke wg Strom mit dem Kabel runter muss? Möchte nicht, das man das sieht.