Muss ich blondieren um so helle Blaue Haare zu haben ;(?

Das blau ( genau so hell ) ohne weiß .. - (Haare, blau)

2 Antworten

Hey (: Definitiv musst du sie blondieren bzw. ausbleichen! Sonst geht es wirklich nicht. Bedenke aber, dass blondieren ziemlich schädlich ist und die Haare kaputt macht. Außerdem ist dieses blau auch nur eine Tönung (gibt es nicht als Farbe) und hält nur 1-2 Wochen. Viele Bilder sind aber auch mit Photoshop bearbeitet (; Lg!

Wenn deine Haare wirklich fast blond sind, glaube ich nicht dass du sie noch blondieren musst. Hinten auf den Farbpackungen steht meist wie die Farbe bei welcher Natuerhaarfarbe rauskommt. Wenn du es beim Friseur machen lässt kann der dir das bestimmt auch sagen.