Muss ich beim Girokonto der Commerzbank jeden Monat 700€ einzahlen?

6 Antworten

Es müssen Gelder drauf eingehen.Jeden Monat, sonst kostet es halt die Kontoführungsgebühren.

Eigene Einzahlungen sind übrigens oft ausgeschlossen, genauso wie Umbuchungen auf den Konten ;)

AriZona04  04.11.2020, 20:23

Die Postbank genehmigt Umbuchungen.

Das Wort "Eingang" sagt es doch schon. Und dann lies noch mal nach, ob es per Barzeinzahlung oder Überweisung geschehen muss. 😉

jeden Monat müssen mind. 700€ auf dein Konto überwiesen werden.

Wenn da wirklich Mindestgeldeingang steht, dann musst du mindestens 700 € monatlich auf dein Konto bekommen.

Geldeingang ist Einzahlung oder Gehalt.