Muß ich auf passen?

3 Antworten

es wäre gut, du berichtest das deinen Eltern.

Ein bisschen kommt es drauf an, inwieweit du diesen Weg mit anderen zusammen machst.

Und erstaunlich, dass du das noch nach 2 Jahren so im Gedächtnis hast, das du den weider erkannt hast.

Mensch276  11.04.2024, 18:46

Sowas vergisst man nicht

Auf jeden Fall erstmal deinen Eltern sagen. Vielleicht holen sie dich dann von der Schule ab. Ich denke der Mann wird dir im Bus sonst noch öfter begegnen. LG Miriam

Woher ich das weiß:Recherche

In der Öffentlichkeit kann er dir nicht wirklich was. Gehe besser nicht mit ihm an abgelegenere Orte und wenn es wiederholt passiert, informiere deine Eltern. Wenn akut was in der Öffentlichkeit passiert, scheu auch nicht davor zurück, jemand Fremden nach Unterstützung zu fragen.