Muss ich, als Trauzeugin, den gesamten Jungesellinnenabschied alleine bezahlen?

2 Antworten

so überteuert rechnet nicht mal ein hotel .

dmtcm
Beitragsersteller

ich glaube für ein 5 Gänge Menu inklusiver aller Getraenke (auch alk.), 2 Profi Koechen und Kellnerpersonal in einer top Lokation die einem 6 Stunden zur Verfügung steht, ist das absolut angemessen.

Aber darum ging es hier bei der Frage eigentlich gar nicht.

ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das fast alle der Damen der Einladung nachkommen werden, die frage ist wie man es geschickt Formuliert.

Kuestenflieger  10.02.2016, 08:28
@dmtcm

dann sind sie ein exclusiver kreis ,bei dem das peanuts sind .

eigentlich ist das eher ein zug durch die gemeinde in verrückter aufmachung und sekt satt bei jeder gastroeinrichtung . auch zur unterhaltung der passanten . --- wobei dann der ein oder andere etwas dazu tut .

natürlich sollte jeder seinen Anteil selber zahlen. Am besten du rechnest alles zusammen und verteilst es dann auf alle Teilnehmer. Dann zahlt jeder den gleichen Betrag und gut ist.

hier auch direkt ne kleine Idee was ihr machen könnt und was recht günstig ist. http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html