Muss ich als incel sexistisch, homophob und rassistisch sein?

5 Antworten

Ja na klar, die Incel Szene ist ja sehr vielseitig. Du kannst solange du die Grundbedingungen erfüllst als Incel glauben woran du willst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

RayaW15  01.07.2024, 21:57

Jaja immer schön auf den Zweitacc antworten

Du darfst dich nennen wie du willst, aber wieso willst du dich als etwas definieren, das so negativ gesehen wird? Incels sind in der Regel nunmal zumindest massiv sexistisch (bin nicht informiert genug, ob sie auch homophob und rassistisch sind, aber passt wunderbar zu denen). Warum willst du, dass Leute dich als so jemand sehen?

Du wirst von Frauen abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer. Das ist alles, deswegen bist du kein Incel. Ein Incel bist du, wenn du Frauen die Schuld daran gibst, und so weiter.

Incel heißt ja erstmal nur, dass du keinen Sex hast, obwohl du gerne welchen hättest. Bzw. um von Incels als Incel anerkannt zu werden musst du noch Jungfrau sein, obwohl du schon volljährig bist.

Da der Begriff "Incel" hier aber sehr negativ aufgefasst wird, wäre es besser, wenn du dich stattdessen "Absoluter Beginner" nennst und in entsprechenden Foren (abtreff.de, ab-forum.de) Hilfe suchst.

Jeder darf sich nennen wie er will...aber, warum nennst du dich nicht einfach Single?

Mich mag auch kaum jemand...nenne mich trotzdem weiterhin Single..🙃🐥

Jedem das seine.Ob du dich jetzt Incel nennst ist komplett egal.Als Incel muss man nicht unbedingt Homophob oder rassistisch sein.Nur weil es die meisten sind heißt es nicht das du es auch sein musst.Die einzige Voraussetzung als Incel ist das du alles die Frauen und anderen in die Schuld schreibst das du keinen Sex hast

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung