Muss ich abnehmen?

Letizialola  11.08.2024, 12:55

Halli hallo na finde ich jetzt nicht ,hast fast die selbe Figur wie ich.is doch alles perfekt lange sexy Beine schönes Becken einfach sexy

9 Antworten

Von Experten DianaValesko und basel313 bestätigt

Hi liebe Fragenstellerin :-)

Du siehst auf gar keinen Fall dick oder so aus. Nicht einmal annähernd! Das bestätigen auch alle anderen User hier, wie du sehen kannst ;-)

Im Gegenteil: Du hast eine schlanke und sehr schöne Figur. Und das gilt sowohl für deinen Bauch wie auch für deine Beine. Dass der Bauch im Sitzen etwas absteht, das ist ganz normal und hat so ziemlich jeder normale Mensch (sowohl Mädchen, wie auch die Jungs).

Wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst, dann ist mit deiner Figur und deinem Gewicht alles in Ordnung. Lass dich daher bitte nicht von anderen Leuten oder schlecht bearbeiteten Fotos dünner Models auf Insta und Co. negativ beeinflussen. Deine Figur ist top, weshalb es da absolut nichts auszusetzen gibt :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Du hast eine perfekte Figur und musst kein bisschen abnehmen. Dass der Bauch im Sitzen nicht flach bleibt ist ganz normal, deine Beine sind meiner Meinung nach auch perfekt. Mach dir da keine Gedanken und vergleiche dich nicht mit unrealistischen oder ungesunden „Idealbildern“!

Hey! Nein, du hast eine gute, schlanke, etwas kurvige Figur. Deine Beine sind für deine Grösse schön lang und gut proportioniert. Ein Minibäuchlein im Sitzen haben fast alle, auch da solltest du dir keine Sorgen machen.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine sehr schöne und schlanke weibliche Figur.

Bitte lass dich nicht vom "Mager-Wahn" anstecken und nimm nicht ab!

Das Bäuchlein im Sitzen ist völlig normal. Irgendwo müssen ja die Organe hin, wenn sie im Sitzen nach unten gedrückt werden. Das ist kein Fett.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Du musst nicht abnehmen, kannst so bleiben. Deine Figur ist doch top.