Hi...
Bald ist es wieder so weit und meine angst steigt,der Brauch "Krampus" beginnt...
Wie oben schon steht möchte ich meine Angst vor Krampusse überwinden....
Ich habe seit ich klein bin sehr starke Angst vor denen und hatte auch panikattacken. Früher musste ich immer mit meiner Famile zum Kinderkrambuslauf obwohl ich meinen. Eltern und Verwanden gesagt habe das ich schreckliche Angst habe, dies haben sie auch gesehen in Form von weinen,...
Ich will schon länger meine angst überwinden weiß aber nicht wie. Vielleicht hat einer von euch diese Angst überwunden und kann mir jetzt helfen bzw Tipps geben...
Ich glaube am meisten angst macht mir di Glocken und die Maske...mir ist bewusst dass das nur normale menschen sind welche sich verkleiden und ich schaue mir auch öfters Bilder,Videos von Krampusläufen an aber es hilft mir nichts die Angst zu überwinden (Auf Fotos,Videos macht es mir nichts bzw habe ich davor keine Angst)
Zurzeit habe ich sehr viel Kontakt mit mehreren Personen welche selbst bei diesen Brauch mitmachen und sich als Krampus verkleiden und auch meine beste Freundin ist von dem Ganzen sehr begeistert
W15