Angst überwinden mit Mädchen zu reden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, schmiddi05, Angst ist ein wertvoller "Wegweiser" in unserem Leben. Sie hilft uns, vorsichtig zu sein und bewahrt uns oft vor Schmerz und für uns schlechten Entscheidungen. Daher sollten deine Überlegungen dahin gehen, was du dem Mädchen sagen möchtest. Vorbereitung auf ein Gespräch ist also das "A und O".... Wenn du sie schon ein wenig kennst, dürfte das eine leichte Aufgabe sein. Wenn nicht, dann überlege dir einige Fragen, die interessant sind und auf deren Antworten DU dich auch wieder gut vorbereitest. Vor allem überlege dir humorvolle Sachen. Mädchen lachen gerne und viel. Sei nicht (zu) ernst, sondern ganz entspannt und fröhlich. Überlege dir auch, daß du eine "Abfuhr" riskierst. Und deine Reaktion darauf. Sich alles vor zu stellen und sich so vorzubereiten ist schon "die halbe Miete" :-)) alles Gute

Überleg dir Themen, versuch es vor dem Spiegel aus!

Wenn du gut aussiehst dann freuen sich die Mädchen wenn du sie ansprichst, egal was du sagst. Versuch es vllt erst mal nur mit Kommentaren oder kleinen Bemerkungen und steiger dich dann :)

Da du diese frage stellst, nehme ch an, dass du verknallt bist... Glückwunsch !!!

Gehe einfach zuihr und fange mit einem smalltalk an. Das funktioniert immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LXander96  21.10.2020, 17:35

Die Frage ist auch, wie man anfangen kann

Learning by Doing. Versuch dich einfach mal an ein Mädchen heran , du kannst ja nicht wissen ob du abgewiesen oder willkommen geheißen wirst. :)

MfG