Muss für 14-20 Leute Kuchen oder ähnliches besorgen?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob das auch geht, aber evtl. mini Donuts von Rewe oder z.B. Mini Berliner von real.

(ist genug drinne in den Packungen)

Man kann natürlich auch Backmischung nehmen für Kuchen oder muffins.Oder halt selber backen.Aber das hier geht schnell und schmeckt😅😋

Oder man holt beim Bäcker Berliner oder Ähnliches🤷🏼‍♀️

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! :)

Gruß :)

Bild zum Beitrag

 - (Party, Rezept, Kuchen)  - (Party, Rezept, Kuchen)

Jeshua30
Beitragsersteller

Oder ähnliches, die miniberliner finde ich cool!

In Supermärkten werden doch auch gute und frische Nusskränze und Butterkuchen oder Hefezöpfe angeboten. Kann man gut aufschneiden, zum Hefezopf kannst du ein Glas Marmelade mit bringen.

Keksmischungen würden bestimmt auch gerne gesehen. Abgepackte Zitronen- oder Marmorkuchen sind auch nicht zu teuer.

Im Aldi mehrere Muffins holen für circa 10€ oder nen einfachen schnellen Blechkuchen Selbermachen. :-)

Ich würde Muffins backen oder kaufen aber verschiedene das für jeden etwas dabei ist

2-3 Bleche Kuchen backen. Einfacher Mürbeteig mit Quark drauf und Obst

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich kann nicht Backen. Ich muss schon was fertiges holen. Ich dachte erst an diese Yes Kuchen. Aber das wäre ja teuer.