Haut zeigen beim feiern?

7 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber hab ein paar gesehen die das einfach random gemacht haben. In dem Moment hab ichs auch nicht mal wirklich ''sexualisiert'' sondern ich hab eher mehr sie und die Situation gefeiert weil sie es wirklich gemacht hat. 😂

Gibt immer wieder welche, die das machen.

Dazu muss ich doch nicht betrunken sein. Gute Laune mit Leuten die locker drauf sind ist doch viel besser. Bisschen Alkohol ja, um die Laune zu heben. Zu viel macht eher müde.

Und wenn ich gut drauf bin, kann es schon mal sein, dass ich was zeige. Und wenn die Reaktionen positiv sind dann tanze ich auch mal nackig. Das fühlt sich mega an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so betrunken solltest Du nie sein, denn sonst können auch noch andere Sachen passieren, aber wenn du Haut zeigst würde ich bestimmt nicht wegsehen

Woher ich das weiß:Recherche

Es kam schon vor ja, ist aber nichts was ich regelmäßig gemacht hätte.

Das kommt schon mal vor.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung