komme nicht mehr auf xhamster?

Louis216  10.08.2024, 12:46

Virenprogramm??

Wildsau1899
Beitragsersteller

ist drauf. Alles clean

3 Antworten

Ich weiß, das z.B. die TELEKOM und einige andere Provider sich zur Clearingstelle zusammengeschlossen haben.

Die Clearingstelle Urheberrecht im Internet, kurz CUII, ist ein Zusammenschluss von Internetdienstanbietern und Vertretern von Urheberrechteinhabern, der die Sperrung von Webseiten, die von ihm als strukturell urheberrechtsverletzend eingestuft werden, in Deutschland koordiniert.

Ob da aber XHamster mit dabei ist, kann ich leider nicht sagen.

Egal welchen Browser Du nutzt, der Provider ist dann das Problem.

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Tor-Browser zu installieren und mit dem drauf zu gehen.

Ich könnte noch, hab's eben mal probiert.