Muss es einem peinlich sein vorm Pfarrer zu weinen?

8 Antworten

Nein.

Dabei kannst du ihn gleich noch testen, ob er Mitgefühl hat.

Nein. Weinen zeigt ja eigentlich, daß es eine ehrliche (weil natürliche) Reaktion ist.

Als (früherer) Mitarbeiter im Personalbereich sah ich sogar leitende Angestellte weinen, ohne daß dies peinlich gewirkt hätte.

Nein, muss es nicht. Der sieht sowas ja auch bestimmt nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal.

Nein, weinen sollte einem nie peinlich sein, das ist eine völlig normale körperliche Reaktion, die auch noch seh rgesund ist

Warum ?

Es bleibt doch "in der Familie" (Offb.17,1-4) ?

Woher ich das weiß:Recherche