Muss es das sein?

7 Antworten

Nein, es kann auch eine stinknormale Grippe o.ä.sein.

Zu Corona fehlt dir noch trockener Husten, Abgeschlagenheit und hohes Fieber...

Wenn du dir unsicher bist, Ruf beim Hausarzt an, der wird sich deine Merkmale anhören und dir dann weiter helfen. Aber vermeide unbedingt , dich gleich ins Wartezimmer zu setzen.

Gute Besserung

lena0306  22.04.2020, 11:33

man kann auch nur Fieber haben, genauso wie man keine Symptome haben kann

amelie367
Beitragsersteller

hab es seit sonntag dieses gefühl nur wenn ich messe steht da 36er bereich..

Userhm  22.04.2020, 12:49
@amelie367

36er - Bereich ist NORMALTEMPERATUR- wenn du ein Kaltblütler wärest,, hätte ich mir jetzt Gedanken gemacht. Aber wieso kommst du auf Fieber bei 36,....Grad?

Nein, es kann z.B. Grippe/Erkältung oder etwas anderes sein.

Natürlich Fieber ist schließlich ein völlig neues Symptom auf der Welt

Na klar muss es das sein. Was denn auch sonst?

amelie367
Beitragsersteller

weil es noch andere krankheiten gibt schon klar

Fieber kann sooo viele verschiedene Ursachen haben. Das ist natürlich nicht sofort Corona.