Muss eine Elektro Zentralheizung durch einen Schornsteinfegermeister abgenommen werden?

3 Antworten

Es gibt keine elektro Zentralheizung ! Es gibt infarotheizkörper aber das taugt nichts wen da was vermietet werden soll!

Das was du vorhast mindert den wert des hauses und verschlechtert den Energiepass der Wohnungen!

Nur mal den öl kesel austauschen ist da nicht da muss dan jeder Heizkörper weg und auch ein teil der rohre da sie strom verdammt gut leiten!

Das Sie keinen Kamin braucht : NEIN

Was soll denn ein Schornsteinfeger bei einer Elektro-Heizung abnehmen?

gar nix!