An meiner Heizung ist die Ölfiltertasse nur halb mit Öl befüllt .Brenner wird von 2 Tanks je 1500 Liter befüllt.. muss man da was machen Anlage ist neu?

Filter - (Heizung, Ölfilter)

5 Antworten

ich habe das selbe Problem zurzeit da ist igendwo eine undichte stelle las es lauffen so lange der brener nicht auf Störung geht ist es doch ok

Solange der Brenner stöungsfrei läuft kannste es lassen.

schaue ob im Automatik Betrieb ein Sprudelbad ist im kompletten filter ist dann kommt die Störung irgendwo vom tank her undichte Leitung Verschraubung lose usw.

Vielleicht ist einer der Tanks leer. Das sieht so aus, als ob die Pumpe am Brenner Luft zieht. Es kann allerdings auch eine undichte Verschraubung oder Leitung sein.