Muss ein Mann (34) sich wundern, wenn sein Date (17) unreif ist?

9 Antworten

Nein sollte er nicht - auser sie wirkt 10000 x reifer beim schreiben.

Bei dem Altersunterschied ist wohl der Mann einfach sehr unreif, wenn er auf Kinder in diesem Alter zurückgreifen muss.. ekelhaft.

Nein, denn er war schon vorher, beim verabreden unreif, wenn er sie weise oder gleich Sex erwartet hat.

Nein, absolut nicht. Habe selber schon schlechte Erfahrungen mit Girls in dem Alter gemacht, viele sind in dem Alter einfach noch unreif.

Ich würde mich eher fragen, wie unreif der Mann ist, das er ein Kind daten muss.