Muss ein Fursuit sein?

1 Antwort

Hallo Leemisa,

nein ein Fursuit ist völlig Optional und haben auch nur die welche sich den leisten können und überhaupt Interesse daran haben. Es ist völlig egal ob du einen hast oder nicht, das interessiert unter Furrys keinen. Einzelne Teile wie Schweif, Pfoten, Füße, nennt man Patrtsuits, jene sind unter Furry auch gängig, da sie Billiger sind und wie Comic Charaktere man auch Kleidung an hat.

MfG PlueschTiger

Leemisa
Beitragsersteller

Dankeschön ich hab das erst vor kurzem erfahren das ich ein Furry bin und das ich auch auf eine Furry Convention mit Patrtsuits(hab keinen bestimmtenCharakter) gehen kann

Danke Plausch Tiger

LG Lemisa