Muss die PS4 bei remote play an sein?

3 Antworten

Natürlich muss die PS4 dazu eingeschaltet sein. Wenn du selbst, über die Remote-Funktion auf der Konsole deines Kumpels einen Spielabschnitt zocken möchtest, muss dir dieser Kumpel sogar die Verbindung freigeben und zusätzlich bestätigen, dass du die Controller-Steuerung übernehmen kannst. - Eine solche Remote-Sitzung wird auch automatisch nach 60 Minuten unterbrochen... und müsste dann erneut aktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standby-Modus geht auch. Und dazu gibt es noch eine Funktion, die im Menu aktiviert sein muss: Erreichbar im Standby

Woher ich das weiß:Hobby

Ja wie soll das sonst funktionieren. Beim PC gibt es da wake on lan z.B. glaube nicht, dass die ps4 das hat.