Muss die AfD vernichtet werden?

Nein 68%
Ja 21%
Anderes 12%

34 Stimmen

4 Antworten

Anderes

Man kann von der AfD halten was man will, aber die Partei wurde demokratisch gewählt und vertritt nun mal einen Teil der Bevölkerung in diesem Land.

Möchte man, dass die Partei verschwindet oder möglichst ohne Einfluss bleibt, ist der, in meinen Augen, einzige Weg, deren Wähler durch entsprechend bessere Politik dafür zu begeistern ihre Wählerstimme zu überdenken.

Die Wähler und deren Sichtweisen verschwänden nicht, wenn die AfD nicht mehr existieren würde. Das sollte man stets im Hinterkopf behalten.

Nein

Nein, wir leben in Demokratie. Wir vernichten nicht andere Wahlmöglichkeiten, nur weil sie manchen nicht passen. Man sollte sowas fair gewinnen.

Nein

Vernichten? Wie soll das in eine Demokratie passen?
Einerseits Vielfältigkeit auf Teufel komm raus, auf der anderen Seite andere Meinungen nicht akzeptieren passt auch nicht.

smiregal8472  02.06.2024, 12:59
Wie soll das in eine Demokratie passen?

Ja, wie soll es nur in eine Demokratie passen, wenn man einen Haufen von faschistoiden Spinnern, die absolute Feinde der Demokratie sind loswerden will? -.-

Anderes

In ihrer derzeitigen Form darf sie dauerhaft keinen Bestand haben. Vernichten muss man sie aber nicht, das bekommt sie gerade ganz gut selber hin. 😊👍