muss der internet techniker mit seinen arbeitsschuhen rein?

7 Antworten

Als bei uns ein Techniker war, ebenso wie andere Handwerker, die haben immer was zum überziehen dabeigehabt oder auch die Schuhe ausgezogen.

Halte was bereit. Aber meistens wird was zum Schutz mitgebracht.

Er darf wegen der Versicherung seien Schuhe nicht ausziehen. In jedem Baumarkt gibt es Überzieher, die muss er auf verlangen anzeigen

Dann leg ihm doch einfach eine Folie drüber...

Aus versicherungstechnischen Gründen ja.

Aus gesundem Menschenverstand und deinem Wohlwollen gegenüber nicht.

Bleibt zu klären was passiert wenn ihm echt was auf die Füße fällt. Mal abgesehen davon das du für mich nen Ratsch am Kappes hast.

Leg ihm halt alte Laken hin und die haben alle Malerfließ, Pappe zum ausrollen und ect.

Frag mich gerade echt wie du sonst problemen in der realität begegnest, Völlig Weltfremd so ne frage.

Da begegnen sich 2 Erwachsene Menschen und bekommen es nicht hin. den Teppich sauber zu halten.

korbandallas  22.04.2018, 21:20

und ja , es gibt auch Überzieher für die Schuhe. die müsste er aber selber auch haben. sowie diverse Folien und Abdeckmaterialien. eigentlich sollte das einzige was Du tun musst sein, seinen Arbeitsbereich in der Wohnung ein wenig frei räumen, so das es sich auch einigermaßen arbeiten lässt. Für alles andere was Sauberkeit und Staub Baustaub betrifft ist er Als Geselle verantwortlich.