3Ds und WiiU Gamepad laden

2 Antworten

Nein, gibt es nicht der 3DS und das Wii U Gamepad haben unterschiedliche Akkus mit unterschiedlichen Kapazitäten.

nein ich glaube nicht da die wiiu und der 3ds zwei verschiedene ladeeingänge haben.

Timox852
Fragesteller

ja, aber es gibt ja auch von Drittanbietern z.B etwas um DS Lite und 3Ds aufzuladen oder DS und Gameboy oder was auch immer.

tranks  16.04.2015, 00:56
@Timox852

Du meist die Universal USB Ladekabel, auch wenn es möglich ist mehre Gräte anzustecken würde das laden nicht funktionieren, da nicht genug Strom am Gerät ankommt.

324254654  16.04.2015, 12:34

der 3ds und das wii u gamepad haben verschiedene anschlüsse!