Muss der Filialleiter jeden Tag da sein?

3 Antworten

nein filialleiter sind nicht immer da aber du kannst deine dokumente nen mitarbeiter geben er wird’s weiter leiten

Die sind jeden Tag da, so weit ich es weiß. Es sei denn, die sind auf einer Tagung/Schulung/Konferenz. Da müsstest du mal anrufen und nachfragen oder fährst direkt hin.

Auch der Filialleiter ist nicht immer da, der hat auch nur ein begrenztes Kontingent an Stunden, die er arbeiten muss. Aber wenn der nicht da ist, hat der eine Stellvertretung.