Einstellungstest bei Aldi Nord fragen

4 Antworten

Servus,

ich kann mir nicht vorstellen, das sich das auf den eigentlichen Eignungstest auswirkt. Daher empfehle ich dir, dich gut vorzubereiten. Wenn du bereits schoneinmal einen Test bestanden hast, dann weißt du auch was in etwa auf dich zukommt.

Was sich jedoch auf den normalen "Einstellungsvorgang" positiv auswirken kann, ist ein Arbeitszeugnis / Praktikumszeugnis / Empfehlung durch z.B. den Filialleiter. Viellleicht besteht ja die Option mal mit dem Filialleiter zu sprechen?

Gruß, Tekki

shashu1996
Beitragsersteller

Nunja da ich da heute hin muss fällt das wohl flach :) aber unser Bezriskleiter ist auch für die Auszubildenen verantwortlch also der Entscheidet mit...

Guten Tag,

Ich habe am 03.02.2015 einen einstellungstest bei Aldi.

Kann mir einer von euch vllt sagen was ungefähr dort drin vorkommt.

Ist leider ziemlich kursfristig da ich meine Bewerbung so spät abgegeben habe.

Danke im vorraus !

Bsanka  21.03.2016, 07:25

Hey:-)

Wie lief dein Einstellungstest?

Kannst du uns vllt etwas berichten:-)

Was kommt dran? Wie lange habt ihr für diesen Test Zeit gehabt ? Danke dir.

Gruß :-)

Hey kannst du uns vllt etwas berichten? Wie es lief ? Was dran kam?

Gruß

bibi2005  30.03.2016, 20:26

Huhu Ich habe jetzt auch bald ein Einstellungstest bei Aldi.Magst mir bisschen berichten.

lg

Bsanka  30.03.2016, 23:44
@bibi2005

Hey ich auch bald.:-)

Habe leider keine Antwort bekommen

bibi2005  05.04.2016, 00:42
@Bsanka

Huhu

Also bei mir lief es super!

Habe ein Ausbildungsplatz  ;-)

Es gab ein kleines Diktat.

Mathematikaufgaben  (Kopfrechnen & mit Taschenrechner )

Allgemeinwissen: Bundesländer, heimische Obstsorten, Minister.

Nach dem Test sollten wir uns vorstellen und nachdem vorstellen, wurde ich sofort genommen.

Wünsche dir viel Glück

KevOne  25.05.2016, 11:09
@bibi2005

Bibi?  :o

Vorstellen in einer Runde mit den ganzen anderen oder Vorstellen in einem Vorstellungsgespräch?  :0

Bitte antworte xD ich kann solche Vorstellungen nicht in der Runde und ich muss mich dann wenigstens voher drauf einstellen können ._.

Und was kam so ungefähr beim rechnen dran?

Was ein zufall .. habe auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch am 19.02.2015 bekommen :D sehen uns Viel glück thumbs up

Kannst du mir den ungefähren Lohn sagen ? .. die du erhalten hast .. bzw das du erwartest wenn/falls du genommen wirst

shashu1996
Beitragsersteller

Schreib mir mal privat kann dir dann mehr sagen.