An welchen Steckplatz der cdi wird der speed sensor angeschlossen?

1 Antwort

Du hast 3 Fragen dazu gestellt.
Es wurde mit Bildern erklärt, wo sich der Drehzahlmesser befindet und dass Du mit einem Multimeter, oder Durchgangsprüfer messen sollst.

Nachschauen und messen bildet.
Trotzdem ständig nachfragen nervt!

RuedigerKaarst  30.10.2016, 04:08

wahrscheinlich an den Platz wo das Kabel fehlt. ich schätze, dass Kabel und sensor noch vorhanden sind.

asdfsasdfd
Beitragsersteller

das einzige was ich wissen möchte an welchen Kontakt der Speed sensor angeschlossen wird von der CDI ich habe unten links einen Kontaktz frei will bloß wissen ob der das ist