Muss das Jugendamt Grund für Meldung nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen wird sie den Namen der Person wohl nicht erfahren. Dennoch wird sie definitiv erfragen können was ihr vorgeworfen worden ist.

Alles in allem kann sie aber ihre Eierstöcke chillen. In Deutschland gibt es die Unschuldsvermutung, ohne Beweise behält sie ihre Kinder natürlich.

Oft sind das eifersüchtige Liebhaber, die Ex beste Freundin, Nachbarn oder der Ex Partner.

sie soll entspannen und Kooperieren. Hauptanliegen des Jugendamtes ist ihr und den Kindern zu helfen. Was auch immer schief läuft oder lief, alles kann gut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder