Muss Chef morgen sagen, dass das Machine Learning Projekt nicht machbar ist, wie mache ich das am besten?

1 Antwort

Du kannst ihm genau das ruhig und höflich erklären. Beschreibe, welche Hardware ihr benötigen würdet, und dass du und deine Mitarbeiter einen Kurs o. Ä. brauchen, um das gut hinzukriegen.

Das wichtigste ist aber, ruhig zu bleiben und nicht auszurasten. Wenn er dich unterbricht, bleib gelassen und sage ihm, dass das die Voraussetzungen sind, dass ihr dieses Projekt umsetzen könnt.

Ich kenne mich bei sowas leider nicht so gut aus, aber so würde ichs versuchen.

Hoffe das hilft,

LG Davsennn